Dienstag, 24. Februar 2015

Viele Osterhasen

Hallo bevor mich die Grippe ans Bett gefesselt hat, habe ich angefangen Osterhasen zu nähen,
das wollte ich schon lange....

Dies drei sind erstanden und eine andere Form habe ich auch noch ausprobiert....




Na was sagt ihr zu meinem Osterhasenzuwachs?
Und welche Form gefällt euch am Besten?
Ich mag beide total gern.....
Liebe Grüße
Jen


Kommentare:

  1. Hallo liebe Jen,
    mir gefällt Form Nr. 1 ein wenig besser, aber süß sind sie allesamt.
    Ich muss auch endlich mal anfangen, das könnte ich ja jetzt mal machen...
    Danke Dir fürs Verlinken und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    ganz süße Hasen. Und ich mag die 2. Form lieber, ist einfach mal was anderes, denn die 1. Form sieht man häufiger.

    Liebe Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  3. Grüß Dich Du Liebe!

    Ich hoffe, dass es Dir wieder besser geht. Die Grippe hatte mich auch schon im Griff und hier bei mir im Bluemchenmamahaus wird immer noch ein bisschen geschwächelt. Deine Hasen gefallen mir in jeglicher Form - ich finde sie alle zauberhaft.
    Letztes Jahr hatte ich den Hasenvirus - was hoppelte es da von der Nähmaschine.

    Ich wünsche Dir noch eine schönen Woche udn bleib gesund.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß! Die Grünen gefallen mir sehr. Ich habe zwar vor einem Jahr mal einen Nähkurs gemacht, aber viel mehr als Kissen und Tassenuntersetzer sind noch nicht entstanden.... Toll, was ihr immer alle so näht!
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    deine Hasen sind sehr schön geworden und mir gefällt die erste Variante auch am besten!
    Habe mal vor 2 Jahren einen Hasen per Hand genäht. War aber ganz schön anstrengend...
    Mit der Nähmaschine kann ich leider nicht umgehen....
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    mir gefallen die grünen Hasen sehr gut.
    Ich habe meine Osterdeko noch nicht rausgekramt.
    Aber ich habe es mir für's WE vorgenommen und
    mal sehen ob ich meine Hasen am Sonntag aus dem Winterschlaf wecke ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jen,
    ich dachte ja, dass ich mit den Hasen viel zu früh dran bin, aber hier ist auch schon Hasenzeit. Deine sind super geworden. Welche Form mir besser gefällt kann ich gar nicht sagen, aber heute war ich schon shoppen und da haben es mir die hellen Farben angetan - Frühlingszeit, deshalb sind für mich die rosa Hasen heute die Schönsten. (Das kann sich aber morgen wieder ändern...)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen
    Jööö.... Deine Osterhasen sehen allerliebst aus.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    die Hasen sind total süß! Die rosa -karierten Hasen gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Danke, liebe Jen, für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen
    Jööööööööö die Hasen sind supersüss :-) habe noch rosa - karierten Stoff vom Mädchenzimmer übrig.....super Inspiration - danke.
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  12. Ach sind die süß. Ich sollte mich wohl auch mal mehr mit meiner Nähmaschine beschäftigen ... Danke für diese tolle Idee.
    LG Claudia
    PS. Danke für Deine Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber. Natürlich musste ich mal schauen, wer "dahinter" steckt ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Hey Jen,
    die sind so süß geworden. Ich finde, beide Formen haben etwas. Die unteren Hasen sehen ein wenig "frecher" aus. :)
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen