Samstag, 17. Oktober 2015

Glücksmomente der Woche 17

Heute schaue ich mal wieder auf einen Kaffeeplausch bei Andrea
vorbei und bei Regina zum Kaffeeklatsch....mal schauen was es neues gibt......
Meine Glücksmomente diese Woche haben mit wunderschöne Post & Päckchen zu tun........
Als erstes möchte ich euch meinen schönen Gewinn zeigen....
Bei der lieben Petra habe ich ein selbstgemachtes Estragonessig gewonnenÜbrigens hat die liebe Petra heute Geburtstag, deshalb möchte ich dir auf diesen Wege schonmal ganz herzlich gratulieren
du Liebe & Danke für dein Päckchen.....
Dann ist eine Bestellung gekommen.......................

Bei der lieben Yvonne von Villa König habe ich 2 verschiedene Kandissorten bestellt.....  Ich habe ja gedacht es wäre Tee, ja wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder. Dann kam aber Kandis......aber darüber freue ich mich auch. Muss ich doch noch ein wenig Geduld haben diesen Tee zu probieren. Jetzt teste ich erstmal den Kandis.
Ich durfte mich auch über wunderbare Post im Briefkasten freuen.....inzwischen kennt ihr warscheinlich alle schon die tolle Herbstpostaktion von der lieben Nicole. Ich finde die Aktion klasse & der Gang zum Briefkasten macht total spaß....
Dieses wunderschöne Eichhörnchen habe ich von der lieben Kristin
bekommen. Hammer wie toll sie zeichnen kann oder? 
Diese wunderschöne Karte habe ich von der lieben Christine.
Ich mag die Motive total gerne............. 
und von der lieben Trixi kam diese schöne Karte.....Ich finde ja ihre genähten Kürbisse so wunderschön......
Zum Schluß eine süße Karte von der lieben Petra.
Ihr lieben vielen Dank für eure tolle Post. Ich habe mich total gefreut.......
Sieht doch schon ordentlich gefüllt aus mein Postkartenhalter.....
Ich freue mich.....
Und zum Schluß möchte ich euch noch einen tollen Tausch zeigen die aus der Aktion entstanden ist...............
Mit der lieben Petra habe ich getausch.
Ich habe ihr 3 niederländische Bücher zum basteln geschickt und ich habe dafür diese tollen Sachen bekommen. Die schönen Teelichterhalter hatte ich bei den Beiden auf ihrem Blog schon so bewundert, sind sie nicht traumhaft schön, ich bin ganz verliebt....
und dann gab es auch noch den tollen Eichelquast dazu....
Ich bin ganz glücklich über diesen Tausch, vielen lieben Dank.... 
So jetzt ruft die Hausarbeit......
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße
Jen

verlinkt bei fraeulein-ordnung  puenktchenundviktoria

Kommentare:

  1. Liebe Jen, solche Post beschert einem natürlich richtige Glücksmomente... Deine Bilder sehen richtig schön herbstlich aus, da fühlt man sich trotz der kalten Temperaturen richtig geborgen. Lieben Gruß und schönes Wochenende. Caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    dein Kartenhalter ist wunderbar bestückt und über eine schöne Karte von Christine durfte ich mich auch freuen:)
    Yvonne verpackt ihre Ware ja auch herzallerliebst!
    Das mit dem Kandis hätte mir trotz Brille auch passieren können :):):)
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn!
    Hab noch ein erholsames Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. ein weitergeleiteter Kommentar für Dich:

    Liebe Jen,

    ganz ganz schnell noch einen Glücksmoment dazu bekommen.(:)))) Hier gerufen und das Buch kommt zu Dir wenn Du bei Kerstin unter Ihrer Mail Adresse mir die Anschrift mitteilst wohin ich das Buch senden soll. Ganz viel Lesefreude schick ich Dir dazu und Grüße ebenfalls, die Helga

    P.S.: bienenelfen@arcor.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen
    Das sind ja wahre Glücksmomente. So schön!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,

    wow hast du viel Herbstpost bekommen! Eine Karte schöner als die Andere! Wahnsinn.
    Und die tollen Kronen von Petra sehen echt irre aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst ja Glück haben, so viele Karten zu bekommen!
    Und dann auch noch so schöne.
    Auch deine Gewinne sind toll, ebenso deine Tauschaktion...
    Da weiß man nicht wo zuerst staunen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen
    was für schöne Tauschpost Du bekommen hast.
    Und gewonnen auch noch. Glückwunsch :) Lass Dir den Estragonessig schmecken,
    kann man sicher sehr gut in der Küche zum verfeinern verwenden.
    Der Kandis klingt vielversprechend, sicher lecker. Und die Verpackung ist ja bei Tafelgut eh
    immer ein Traum ;)
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    na bei dir war ja viel los in der letzten Wochen. Tolle Sachen hast du bekommen!!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Qué bonito recibir regalos ,, espero que tenga un bendecido fin de semana junto a los suyos
    Catiñod

    AntwortenLöschen
  10. Das sind aber tolle Sachen, die du da alle im Briefkasten hattest!
    Post bekommen ist toll;-)
    Ich hoffe, dass ich die Haare mit Shampoo zumindest bürotauglich bekomme, Montag ist der Salon natürlich zu ;-(
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  11. ha auf den ersten blick dachte ich auch es ist ein tee, ja wer lesen kann:)
    aber die kandis schmecken bestimmt auch, hört sich voll lecker an!
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  12. Uih - das ist ja wirklich die reinste Glückswoche! Egal ob Geschenke, Bestellung, Tausch oder viele Postkarten. Da geht's dir richtig gut, bei so vielen schönen Dingen. Und ich freu mich natürlich, dass ich meine Karte bei dir sehe :)
    Lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    tolle Glücksmomente und der Kartenhalter ist schon gut gefüllt....eine fehlt noch....sorry! Kommt bestimmt noch!

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und ganz viel Spaß damit!

    Alles Liebe

    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen, da hast du ja schöne Überraschungen gehabt diese Woche.
    Das erwärmt das Herz, wenn das Wetter doch so unfreundlich ist.
    Ich freu mich mit dir.
    Liebe Grüße und einen kuscheligen Sonntag, Jana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    das war ja postmäßig eine wunderbare Woche für Dich.
    Dein Tausch ist wunderbar, diese Kronenlichter sehen toll aus.
    Und auch Deine Karten sind in dem Kartenständer gut aufgehoben. Ein schöner Hingucker.
    Dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,

    eine tolle Woche hattest du bei solch wunderschöner Post. Dein Postkartenhalter ist ja mittlerweile voll.
    So schön kann der Herbst sein.

    Bei uns ist seit Tagen Schmuddelwetter, es wird auch tagsüber nicht richtig hell. Bestimmt gibt es bald noch ein paar sonnige Tage.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    solche Glücksmomente braucht man ab und zu!!! Tolle Sachen hast du bekommen. Freut mich sehr, dass dir die Kronenlichter gut gefallen und wünsche dir viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine wunderschöne kleine Sammlung an einen Glückseligkeiten ;)) Hach.. wunderbar.. ich freue mich für Dich, liebe Jen, auch wenn einbissel spät ;)) die kleinen Eichelquasten habe ich schon einmal nachgearbeitet und verschenkt.. sind die nicht niedlich?! Herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Jen,
    da danke ich natürlich für Deine Glückwünsche , wenn auch ein bisschen spät - bin die letzten Tage nicht groß dazu gekommen - aber heute morgen mache ich erstmal eine Blogrunde. Na so viele schöne Karten und Geschenke - da kann sich Frau ja nur freuen. Und am Donnerstag geht´s ja bestimmt schon wieder weiter mit den Geschenken ...
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    ich freue mich sehr mit Dir über Deine wunderschönen Glücksmomente ;-))))) hach, da hat man kribbeln im Bauch, wenn man mit so vielen schönen Dingen beschenkt wird...

    Ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir einen schönen Dienstag mit viel Wohlgefühl und tollen, kreativen Ideen
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen