Dienstag, 8. März 2016

Einlochohrhase

Sie sind fertig, meine Einlochohrhasen............
Könnt ihr euch noch an meine Sunday Inspiration erinnern........ 
Es hat richtig Spaß gemacht die kleinen Häschen zu nähen......


 Die Einlochohrhasen kann ich jetzt von meiner To do List streichen.


Gleich mehrer Hasen gibt es jetzt verteilt bei uns......
Und wie gefallen sie euch......
Ich hoffe genau so gut wie mir.
Sonnige Grüße kann ich euch heute wieder schicken......
Jen

verlinkt bei
creadienstag 
meertje 
Hot 
dienstagsdinge 
froh-und-kreativ 
lovedecorations.de 
tintenelfe.de 

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    das ist ein echt süßes Häschen. Die Idee,es an einer Öse aufzuhängen ist super.
    Oh du hast Sonne :) schick sie mal zu mir.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen, wie sie mir gefallen? Total gut gefallen sie mir.
    Deine To-Do-Liste finde ich allerdings auch genial. Bei mir fliegen überall Zettel rum. So ein fester Platz, wie deiner, fehlt mir noch.

    sonnige grüße zurück
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen!
    Einfach große Klasse :-)
    Hab hier auch so einer baumeln....war mal in meinem Osternest von einer lieben Freundin.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    allerliebst deine Lochohrenhasen :-))))) ganz toll die Idee mit der Öse, denn aufhängen geht immer!!!
    Hier kalt und Schnee.....sei doch so lieb und schicke mir ein paar Sonnenstrahlen.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ...ganz bezaubernd, ich hab mal ähnliche genäht ohne Einohrloch aber dafür mit Zackenschere ausgeschnitten, ich muss mal suchen gehen, wo die sich versteckt haben ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Deinen Einlochhasen, Jen!! Er ist einfach wunderschön ;)) Und die Idee ihn mit einer Öse zu befestigen ist genial. Das sieht voll stylisch aus ;)) Übrigens, bei uns geht es bergauf.. morgen schaffe ich es garantiert zur Post ;)) Bei Deinen Mäusen auch wieder alles gut?? Weißt Du, dass es richtig schön ist, wenn man sich auch "so" mal austauschen kann?!! Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,

    toll sind deine Lochohrhasen geworden. Das ist ja niedlich, wenn sie bei dir überall rumhängen.

    Ich habe mir mal die Originalhasen angesehen. Das Material finde ich nicht schön.
    Deine gefallen mir viiiiiel besser.

    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    eine richtige tolle Idee, Ösen für die Ohren zu verwenden.
    Da reißt nichts aus, wenn einmal daran gezogen wird. Süß sehen sie aus.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    die sind so niedlich geworden.
    Und in dem grauen Leinenstoff gefallen sie mir richtig gut.
    Vielleicht werde ich die Nähma ja auch noch an.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,

    die sind ja süß und so praktisch.
    Cool, dass man sie überall hinhängen kann.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Die sind aber sowas von klasse geworden liebe Jen! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe jen,
    ja, die gefallen mir sogar sehr; richtig niedlich. Und was ich auch klasse finden, ist, dass sie bestimmt schnell genäht waren.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. liebe Jen,
    Deine Häschen gefallen mir sehr, eine ganz süße Osterdeko, die überall dazu passt!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Toll, die Häschen, sie gefallen mir sehr.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen!
    Sehr süß Deine Hasis! Machen sich bestimmt gut überall verteilt!
    Und etwas von der To-Do-Liste streichen finde ich immer super!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    deine Einlochohrhasen sind witzig und man kann sie überall platzieren,toll!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    die schauen echt gut aus! Da juckt's mich gleich in den Fingern :)
    Mal schauen ... sie auf die to-do-Liste zu setzen kann auf jeden Fall nicht schaden.
    Somit wird deine kürzer und meine länger :)
    Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jen,
    die sind wirklich sehr schön geworden und richtig toll zum Verschenken! Vielen Dank fürs verlinken :-)
    Liebe Grüße, Sandy

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,

    ich finde ja diese Häschen so herzallerliebst *-* Wenn ich könnte, würde ich die ebenfalls schon überall verteilen oder an liebe Menschen verschenken an Ostern :)

    Auch, wenn der gar nicht so schwer zum Nachmachen aussieht, würde ich trotzdem kläglich daran scheitern :( Nähmaschine und ich haben noch nicht so wirklich zueinander gefunden – aber vielleicht eines Tages in weiter Zukunft. Zumindest habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, höhö :D
    Danke für´s Verlinken – hab deinen Beitrag auch schon bei Pinterest gepinnt ;)

    Liebes, ich wünsche dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Rosy ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    wow - sind die schön geworden! Du bist schon lustig - "Einlochohrhasen"!!! Wann gibt es "Zweilochohrküken"???

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jen,
    Mir gefällt das Häschen richtig gut! Voll süß!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen, toll gemacht, sind superschön sicher auch an einem Geschenk dran, gefällt mir gut die Idee nur ich kann nicht nähen, ich müsste halt so was häkeln
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jen, super sieht Dein Einlochohrhase:-) aus! Eine ganz tolle Deko ist das.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Was für lustige Gesellen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen