Dienstag, 18. April 2017

Osterhasensäckchen....

Eigentlich könnte es gerade so schön sein.....
ich habe diese Woche Urlaub aber nein seit gestern liege ich mit Fieber flach.....
Super oder und dabei wollte ich soviel schaffen und vorbereiten für unsere Konfirmation........
Heute habe ich noch ein kleines Osterdiy für euch....
Vielleicht ja eine süße Idee für nächstes Jahr...
 Ich habe die Idee bei Pinterest entdeckt aber wieder verdrängt und bei der lieben Nicole wieder entdeckt.



Die gab es bei uns Ostersonntag für jeden Gast zum Osterbrunch...
Ich wünsche euch einen schönen Tag & ganz liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    ich hatte die Tüten auch schon bei Nicole gesehen und sie für zauberhaft befunden:) Dir gute Besserung!!!!
    Tja wenn der Körper zur Ruhe kommt, dann bricht alles aus hab ich manchmal das Gefühl. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Jen, wie doof ist das denn? Ich wünsche Dir gute Besserung! Mein Mann hatte sich als braver Arbeitnehmer die Erkältung über die freien Feiertage genommen. Ja, die Tütchen hatte ich auch schon bei Nicole gesehen. So einfach zu machen und so nett in der Wirkung.
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  3. ...so schön die Tüten !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da wünsche ich dir gute Besserung und danke, dass du trotzdem noch verlinkt hast.
    Die Tütchen sind einfach zu machen, aber schön, niedlich und praktisch.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh jee...das kenne ich nur zu gut,kaum hab i Urlaub zickt mein Körper rum...gute aber vor allem rasche Besserung liebe Jen.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung liebe Jen und komm schnell wieder auf die Beine.
    Die Tüten sind doch einfach zu süß.
    Hier kamen sie auch gut an.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    voll niedlich schaut die Hasentüte aus und die werde ich mir bestimmt für das nächste Osterfest vormerken.
    Dir wünsche ich, dass es dir ganz schnell wieder gut geht. Gute Besserung liebe Jen!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung! Ich hab auch schon wieder schnupfen und Halsweh. Und muss die Woche unbedingt arbeiten... Wegen Einarbeitung. Ab 1.5 muss ich das alles alleine können und hab nur noch drei Einarbeitungstage.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    ich wünsche dir auch schnell gute Besserung und so ein Ostersäckchen bekam ich gestern auch von der Nichte😊
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    kuriere dich aus. Ich wünsche dir gute Besserung!
    Die Ostersäckchen sind wirklich ganz allerliebst.
    Merke ich mir für das kommende Jahr.
    Einen angenehmen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung mein Hase, es sind momentan so viele wieder krank. Schone dich, xxxjes

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung mein Hase, es sind momentan so viele wieder krank. Schone dich, xxxjes

    AntwortenLöschen
  13. Ach liebe Jen, wünsche dir ganz gute Besserung, dass du doch noch etwas von deinen Ferien geniessen kannst. Auch ich habe Ferien zwar zwei Wochen, könnte dir ja ein paar Tage abgeben ;) Die Hasentäschchen sah man vermehrt sie sehen witzig aus.
    Lass dir Zeit und erhohl dich gut.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hej Jen,
    dann mal gute Besserung, du Liebe! mich hatte es auch über ostern erwischt, aber ich muss die woche wieder arbeiten :0( irgendwie sind viele krank, gestern morgen waren es 4 krankmeldungen, die ich entgegengenommen habe... die idee mit den hasentüten ist klasse, wird für nächstes jahr gespeichert :0) dann hab noch eine schöne urlaubswoche! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    auch von mir Gute Besserung! Das "wilde" Wetter trägt dazu bei, daß man sich wieder schnell was einfangen kann ....hier ist auch alles am niesen und husten ...
    Die Hasnebeutelchen sind so lieb, danke für das schöen DIY!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Wochenteiler, erhol Dich gut und paß auf Dich auf!!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    die Häschen sind ja super süß!! Schön, dass du sie noch zeigen konntest. Und dir die allerbesten Genesungswünsche...Ja,ja, der Körper ist schon ein Wunderwerk: er zeigt uns ganz schnell an, wo unsere Grenzen sind, wenn wir sie selbst immer wieder überdehnen. Nimm dir die Zeit und kurier dich gut aus; du brauchst die Kraft für die anstehende Konfirmation!!??
    Viele liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  17. Renate aus Kaisheim19. April 2017 um 10:34

    Liebe Jen,
    ganz gute Besserung, hoffentlich kannst du dich etwas schonen und hast Hilfe für die Konfirmations Vorbereitungen.
    Lieben Gruß
    Renate

    AntwortenLöschen
  18. Oje hoffe dir geht es bald wieder gut! Und du kannst nicht nur die Konfirmation genießen, sondern auch deine Holland-Blumen-Tour. :-) Die DIY Idee ist sehr süß! Muss ich mir merken. Hab einen schönen Tag und erhol dich gut, viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    ersteinmal gute Besserung. Werde schnel wieder gesund! Süß, die Ostersäckchen.
    Einfach, aber effektvoll. Muß ich mir un bedingt für nächstes Jahr merken.
    Fühl Dich ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen