Donnerstag, 4. Mai 2017

Dies & das

Es ist kaum zu glauben aber der April ist schon wieder rum....
Willkommen Mai.....Zeit für einen Monatsrückblick

 

Meinen April schicke ich zu Birgitt rüber, die sammelt jeden Monat fleißig unsere Collagen.
Was auch nicht fehlen darf ist der 12tel Blick.....
Ein wenig grüner ist es geworden um unser Gewächshaus....


 Die Zitronenmelisse wächst schon ordentlich,
der erste Schnittlauch wurde schon geerntet....
Meinen Blick schicke ich rüber zu Tabea
Es ist schon spannend jeden Monat zu verfolgen was sich verändert.
Auch habe ich noch mein Mai-Shelfie im Gepäck für euch....


Mein Shelfie schicke ich rüber zu Kebo..... 
In das Buch habe ich mich übrigens verliebt, das werde ich euch demnächst näher vorstellen. Es lohnt sich.....
Und zum Schluss habe ich noch einen kleinen Teaser für euch..


Ich mache ja bei Ulrikes Geburtstagswichteln mit... 
und dies ist mein kleiner Teaser.....
Ich hoffe mein Wichtel freut sich über das Geschenk....
Ich wünsche euch einen wundervollen Abend...
Mich findet ihr heute Abend vor dem Fernseher...eine neue Folge Vampire Dairies kommt....
Ganz liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Hoi Jen,
    um dein Gewächshaus wird es langsam grün, finde es immer wieder schön wenn die Natur zu spriessen beginnt. Was ist ein Teaser? verstehe da völlig Bahnhof, sorry ich als Landei wie wir hier immer sagen, kenne dieses Wort nun wirklich nicht :)
    Wünsche dir einen tollen Vampierabend, lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Der Teaser ist interessant. Stehen da auch welche bei mir? Ich hab die weißen holzteile von dir wieder außen am Fenster vom treppenaufgang stehen. Zusammen mit Zauberglöckchen seit heute.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. ...ich hab da schon so ne Idee, was den Teaser anbelangt, bin aber gespannt, ob ich richtig lieg.
    Ich hab heute Balkonblumen gepflanzt, das ist immer ein besonderer Freu-Tag im Jahar :O)
    Beneid dich ja um das Gewächshaus und den schönen Zaun :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Gewächshaus mit dem netten Zaun drumherum sieht sehr hübsch aus - du hast ja da eine richtige Ziegelmauer drunter?
    Herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    Die Collage über den Monat April gefällt mir sehr.
    Um dein Gewächshaus wird es immer grüner. Darum
    beneide ich dich.
    Eine stressfsreien Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Gewächshaus hast Du! Das ist schon etwas ganz tolles.
    Auf die Buchvorstellung bin ich schon gespannt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    lauter schöne Dinge zeigst du uns heute und das Küken ist mein Favorit😊
    Viel Spaß vor dem TV wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Der Teaser ist ja interessant. Da bin ich auf die Auflösung gespannt.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Die-kreative-nadel4. Mai 2017 um 21:10

    Oh Holz. ..Toll! Leider habe ich keine Idee was daraus wird
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Holz oder Beton? Tollesgewächshaus! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. ...eine schöne Collage, liebe Jen,
    da hoppeln ja einige Hasen durch...so süß, das kleine Küken...was wächst denn im Gewächshaus?da müßte doch jetzt auch bald alles grün durchscheinen...das sieht toll aus so mit dem kleinen Zaun drumrum,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Um Euer Gewächshaus beneide ich Dich immer noch, liebe Jen. Und auch das neue Hochbeet ist ja genial! Bei uns wird es im nächsten Jahr wohl auch ein Hochbeet geben.. lächel! Mein Kleiner hat sich eins gewünscht, weil sein Kinderbeet demnächst plattgemacht wird. Dir einen lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe jen,
    das Gewächshaus ist wirklich toll, und es macht sich so gut , schön sieht es auch drumherum aus, und bald wird es ganz im Grün eingebunden sein :O) Ja, alles wächst nun, Schnittlauch konnte ich auch schon ernten, dsa war ein Genuß :O)
    Dein Shelfie gefällt mir auch sehr und auf die Buchvarstellung bin ich schon gespannt!
    Hab einen wundervollen Tag und einen guten Start in ein fröhliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. WOW so ein schönes Gewächshaus liebe Jen:) bin begeistert.
    Dein Shelfie gefällt mir auch sehr:)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  15. Ist das Holz?... Oder Beon? Egal die Farbe würde hervorragend zu uns passen :)
    Ich bin gespannt
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  16. So ein schönes Gewächshaus hätte ich auch gerne... Deinen Teaser finde ich total spannend, mal nix stoffliches, oder doch? Freu mich auf die Auflösung :-)
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Na das sieht ja nach Holz oder so aus :))
    LG und ein schönes Wochenende für Dich
    von Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Ui... Holz! Das sieht ja spannend aus. Da bin ich sehr gespannt aufs Finale. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    Du hast ein Gewächshaus! Oh, wie herrlich! Welche Möglichkeiten... Das wäre noch so ein kleiner Traum von mir...
    Die Monatscollage und Deine Anrichte sind auch ganz wunderbar. So schön hatte ich den April gar nicht in Erinnerung... Aber bei anderen ist das Gras halt immer grüner ;-)
    Für Dich einen zauberhaften Mai,
    herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  20. Hm, ich sehe Holz, weißes Holz. Und bin sehr gespannt, was es für ein Wichtelgeschenk ist!!! :-)
    Deine Anrichte gefällt mir übrigens sehr gut! Und der Garten mit Gewächshaus - ein Traum!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  21. Holz? hätte da bei dir schon eine ahnung was es sein könnte.
    Ich lass mich Überraschen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen