Dienstag, 16. Mai 2017

Geburtstagswichteln

Nein ihr habt hier nichts verpasst.......
Ich habe kein Geburtstag aber ich habe beim Geburtstagswichteln bei der lieben Ulrike mit gemacht. Ihr Blog wird heute 5 Jahre alt.... 
Solltet ihr Ulrike noch nicht kennen schaut auf jeden Fall vorbei, sie ist herrlich kreativ........
Im Teaser vorher konnte man schon mal ein wenig schauen was die Anderen gemacht haben....ich glaube ich bin einer der wenigen die nicht genäht haben....aber da mein Wichtel selber so wunderbar nähen kann hätte sie warscheinlich über meine Künste nur die Nase gerumpft....somit habe ich mir was anderes ausgedacht..... 

  
Leider habe ich vergessen meine Werke zu fotografieren, deshalb diese älteren Bilder......
Einmal habe ich ihr auch 4 Würfel mit der aufschrift HOME gemacht.
Falls euch die Würfel gefallen -hier- könnt ihr sehen wie ich sie gemacht habe.


Und ein paar Badepralinen sind noch mit ins Päckchen gewandert.....
Die Anleitung findet ihr -hier

Mein Päckchen durfte sich auf den Weg zu Sabrina machen,
die ich vorher noch gar nicht kannte.....
Das mag ich am Wichteln total das man wieder neue Leute kennenlernt....zu schön.
Gerade habe ich auf ihren Blog schon gelesen das ihr mein Päckchen gefallen hat. Das freut mich total....ein wenig bammel hat man doch irgendwie.....

Mein Päckchen habe ich direkt vom Geburtstagskind aus Dänemark bekommen von Ulrike.....

 Eine Eiersammeltasche, die ist auch vorhin gleich zum Einsatz gekommen und hat 2 Eier heile mit ins Haus gebracht....
Hier nochmal die tolle Eiersammeltasche mit den Hühnern.....
Ein paar Tags & einen Blumengruß in Form eines Herzens.
Die habe ich letztens schon auf ihren Blog bewundert....und die Idee gleich gespeicht....so schön.
Und jetzt habe ich sogar selber so ein Herz.....
Und die superschöne Finduskarte, wie ich gerade gelesen habe direkt aus Schweden.
Liebe Ulrike vielen lieben Dank, nicht nur für dein tolles Päckchen auch für die tolle Aktion...... 
Jetzt bin ich gespannt auf Donnerstag.....
Heute Abend werde ich in Ruhe schauen was es bei den Anderen gab....
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei creadienstaghotdienstagsdingemeertje
 

Kommentare:

  1. Hej Jen,
    ich habe eben deine Würfel bewundert und will die Teile unbedingt haben :0) da werd ich mal nach der anleitung schauen, wenn unsere badewanne endlich steht, muss ich auch die badepralinen nachmachen :0) ich liebe baden! ich hoffe wirklich, die sammeltasche gefällt dir :0) nun sind die spannweiten für kleinigkeiten relativ gross, wie man sehen konnte :0) vielen dank fürs lesen im blog und das du mitgemacht hast! ich bleibe dir aber erhalten :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. so liebevoll. Ich bin wirklich beeindruckt. Das hast du wirklich nett gemachacht.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    ich habe alle deine Dinge bewundert.
    Die Tasche ist ganz allerliebst.
    Ich muss dein Talent einfach bewundern.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen!
    Eine Eiersammeltasche ist ja ein witziges Geschenk.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja ein hübsches Wichtelgeschenk :))
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Eine witzige Sache.
    Viel Freud daran.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. die-kreative-nadel.com16. Mai 2017 um 21:01

    Also mir gefällt die Idee mit den Würfeln richtig gut. Das wäre jetzt so garnicht meins, denn bei Holz habe ich irgendwie zwei linke Hände.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    die Eiersammeltasche ist der Knaller!
    Auch sonst hast du wunderbare Sachen bekommen!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jen,

    ein wunderbares Päckchen hast du bekommen und genau so ein schönes verschickt! Deine Badepralinen finde ich einfach klasse und die HOME Würfel auch :-) Die Eiersammeltasche ist eine tolle Idee!

    Liebe Grüße sendet dir
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. So schön das diese liebevoll ausgedachten und gemachten Geschenke bei dir gelandet sind und ich finde deine Ideen supertoll - die Würfel sind eine witzige Idee und Badepralinen kann man zur Entspannung toll gebrauchen. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jen,
    eine schönes Geschenkt hast du gemacht und selber auch bekommen. Die Sammeltasche für Eier, ist so genial. Jetzt bin ich "gwunderig", was das für Herzen sind, schnell mal bei Ulrike reinschauen ;)
    Hab einen schönen Abend, lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,

    als ich auf Ulrikes Blog von der Eiertasche gelesen habe, musste ich schmunzeln. Das ist ja wirklich mal eine sehr witzige und vor allem nützliche Idee. Die Pflanzkärtchen und die Petersson -Karte runden das alles ab. Was will ein Selbermacherherz mehr? Du freust Dich absolut zu Recht.

    Die Sachen, die Du verschenkt hast, finde ich übrigens auch ganz wunderbar (besonders die Badepralinen).

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jen,
    die Eier-Sammeltasche ist ja klasse, und so schöne Geschenke hast du bekommen und gemacht.
    Ich husch jetzt mal rüber und schau mir an wie du die Badepralinen gemacht hast :-)
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    Du hast wunderbare Dinge bekommen ( die Eiersammeltasche hab ich bei der lieben ulrike schon bewundert ), und Du hast ebenso wunderbare Dinge gemacht, um sie nun weiterzugeben!
    Leider habe ich Ulrike's Blog zu spät entdeckt, sonst hätte ich bei dieser schönen Wichtelei auch mitgemacht ;O)
    Hab einen wunderschönen und glücklichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Die Tasche habe ich schon bei der Ulrike bewundert:)Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    was gibt es schöneres, als solch ein nettes Überraschungspaket mit solch teilweise witzigen Sachen zu bekommen. Die Eiertasche finde ich wirklich klasse!! Und natürlich die Findus-Karte!! (Wie könnte es bei meinem Blognamen auch anders sein?!, lach ;-)
    A propos, Eier... was macht eigentlich das kleine Küken, das ihr in letzter Minute vor dem Erfrieren retten konntet??

    Liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  17. Was für entzückende Wichtle Ihr da tauscht! Deine Würfel gefallen mir sehr gut und die Badepralinen sind sowieso der pure Luxus! Das Täschchen ist ja ein Hit, das sieht toll aus, da freu ich mich mit Dir !
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Eine Eiersammeltasche? Wie cool ist das denn bitte? Tolle Idee.
    Wichteln ist immer spannend, stimmt. Sowohl für den der ein Päckchen verschickt, als auch für den der eines bekommt.

    sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine tolle Idee.... das Wichteln und die Tasche ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    ich bin wirklich Glücklich mit meinem Päckchen. Die BAdepralinen duften so toll.

    Die Eiersammeltasche ist echt witzig.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Da hast du wirklich ein tolles Paket bekommen. Deine Badeperlen habe ich mir auch mal gemerkt, vielen Dank dafür.
    LG Starky

    AntwortenLöschen