Donnerstag, 11. Mai 2017

Lovely

Hallo ihr Lieben heute möchte ich euch ein ganz tolles Buch vorstellen. Das erte Mal habe ich das Buch Lovely bei Instagram gesehen und habe mich gleich in die Optik verliebt.....


Aber nicht nur die Optik ist der Knaller auch der Inhalt.
Ganz tolle Rezepte befinden sich in dem Buch mit wunderschönen Einpacktipps und tolle DIYs........

Klappentext:
Knusprige Macadamia-Cantucci, saftige Schoko-Chili-Küchlein und cremige Baisertorten....Annalisa, bekannt als Lisa Libelle,
verrät ihre besten Backrezepte und Dekotipps. Entstanden ist ein absolutes Lieblingsbackbuch, das dazu anregt, Familie und Freunde einzuladen und gemeinsam viele süße Stunden zu verbringen.
Make life lovely.




Ich bin ganz begeistert von dem Buch und kann mir vorstellen das es wirklich einer meiner Lieblingsbackbücher wird....
Viele Rezepte warten darauf ausprobiert zu werden.... Ich werde euch auf den Laufenden halten......
Auf jeden Fall ist es ein Buch das man immer wieder gerne in die Hand nimmt.....
Dieses Buch stammt aus dem Hölkerverlag.
Ich bin gespannt wie euch das Buch gefällt......... 


  Dieses tolle Buch hat mir der 
  zur Verfügung gestellt  


Vielen Dank dafür!


verlinkt bei buch-und-mehr

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    das ist wirklich ein bemerkenswertes Buch.
    Danke fürs Vorstellen. Hoffentlich stellst du
    uns einige Rezepte vor. Das wäre schön.
    Einen geruhsamen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    das ist ein Buch ganz nach dem Geschmack meiner Tochter.
    Mir gefällt es auch sehr gut, aber ich bin nicht so geduldig beim Backen. ;-)
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen auf jeden Fall sehr ansprechend aus liebe Jen.
    Nun bin ich gespannt, was Du als erstes daraus backen wirst.
    Danke fürs Verlinken und einen guten Start ins Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    das Buch ist wirklich toll und ich mag die Lisa sehr sehr gerne.
    Die Mandeltarte hab ich schon gemacht und die Brezn mit Zuckerperlen, unbedingt zwingend die Mandeltarte probieren die ist hammerlecker.
    Ach ja und den Hasen hab ich auch schon gebacken.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    das ist wirklich ein sehr schönes Backbuch und ich würde mich auch freuen, einige Rezepte hier sehen zu dürfen! Für Backbücher hab ich totalen Einkaufsstopp, das Regal ist zu voll *seufz* ... Danke für die schöne Vorstellung!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jen,
    danke für die Vorstellung, das sieht sehr lecker aus!
    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    ich kenne das Buch und bin von dem Buch sehr begeistert:) hab schon ein paar Rezepte ausprobiert:)ich kann nur weiter empfehlen.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    oh ja,das sieh4 vielversprechend aus!
    Viel Freude beim ausprobieren der Rezepte wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jen,
    Die Bilder faszinieren einem schon bei deiner Post.... super schön. Wenn die Rezepte genau so gut sind wir die Bilder, dann ist es wahrlich ein super Backbuch.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit den ersten Erfahrungen dieser Rezepte ;)
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch sieht wirklich sehr ansprechend aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube das hatte ich auch schon mal in den Fingern...lach....
    Viel Spaß beim Asuprobiern, hört sich ja toll an! ♥
    Lass dich morgen ein bisschen feiern und sei liebst gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Ein bemerkenswertes Buch scheint das zu sein!
    Danke fürs Vorstellen und Deinen lieben Bescuh auf meinem Blog!
    Grüße aus dem Waldviertel!
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    das schaut ja nach einem ganz bezaubernden Buch aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen