Mittwoch, 27. September 2017

Glückspilz

Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare 
zu meinen neuen Topflappen......
In letzter Zeit durfte der Postbote hier sehr oft klingeln und hat mir wundervolle Post gebracht.


Diese wunderschönen Sachen habe ich bei der lieben Nicole gewonnen.
Genau meine Farben....so schön....


Schau mal das Deckchen sieht doch gut aus zu den Kürbissen oder.....


Diese schöne Sachen habe ich bei der liebe Gabi gewonnen.
Sehr spannend finde ich die Variante Backen aus der Pfanne.
 


Und dieses tolle Schriftstück habe ich auf dem Blog der Bärbels gewonnen. Gestickt hat es Annette
Einfach Wunderschön.
Ich bin ein richtiger Glückspilz oder?
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei 

Kommentare:

  1. liebe Jen,
    Du bist der absolute Glückspilz!
    So viele wunderschöne Sachen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Jen, das bist Du auf jeden Fall! 😊🍄
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Glückspilz ist ja gar kein Ausdruck, du hast offensichtlich einen richtigen Lauf ;-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. ...: ja dannn weiterhin 🍀🍀🍄🍄🍀🍀
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein echter Glückspilz bist du und ich finde das richtig toll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    oh, ich freu mich so für Dich mit! wundervolle Dinge hast Du gewonnen!
    Backen in der Pfanne, das ist mir auch neu, da bin ich gespannt, was Du berichten wirst :O)
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Voll der Glückskeks, ich freu mich für dich liebe Jen, ich bin auf die Pfannenkuchen gespannt die du für uns bäckst, das klingt sehr interessant.
    Alle Liebe und viel Freude mit den schönen Sachen wünscht dir das Reserl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen!
    So ein tolles Geschirrtuch wohnt ja jetzt auch bei mir:)
    Viel Freude mit den schönen Dingen wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. In der Tat... :-) So tolle Sachen...
    Herzlichen Glückwunsch du Glückspilz.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ein echter Glückspilz bist Du liebe Jen:)
    nur weiter so!!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Du bist wirklich ein Glückspilz!!! :)
    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den tollen Gewinnen!!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    da hast Du aber wirklich das Glück auf Deiner Seite gehabt...ich hoffe es bleibt dort auch weiterhin...ich gratuliere zu diesen wirklich chönen Dingen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jen,
    ganz klar, Du bist ein Glückspilz - herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den schönen Dingen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Ja, sag ich doch!! Glückspilz.
    ....und habe ich nicht gesehen,dass du schon wieder was gewonnen hast ????
    Unglaublich - lach

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    tatsächlich das Glück steht auf deiner Seite!
    Tolle Gewinne und fein dass dir die Stickschrift so gut gefällt, das freut mich wirklich sehr.

    Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. que lindas cosas.. que suerte ... felicidades y disfruta de esas cosas hermosas

    AntwortenLöschen