Freitag, 8. September 2017

Mein Shelfie

Das Wetter ist ja schon so herbstlich draußen
und jetzt auch bei mir drinnen.
Die Sommerdeko ist verstaut und die Herbstdeko steht......
Daher kommt mein Shelfie jetzt herbstlich daher......








Hier könnt ihr die Anleitung für die genähten Kürbisse sehen...
Wie gefällt euch die Herbstdeko?
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende......
Jen

verlinkt bei Kebo & freutag 

Kommentare:

  1. Die hellen Stoff-Kürbisse sehen wunderschön auf Deinem hübschen Buffet aus, liebe Jen! Danke noch mal für den Link! Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hach, jetzt ist er wirklich da, der Herbst... Auch wenn ich den warmen Temperaturen noch etwas nachtraure - die Deko zumindest heitert mich wieder auf ;-) Sieht wunderschön aus, dein Shelfie mit diesen tollen Kürbissen!
    Lg Debby

    AntwortenLöschen
  3. Die Einfachheit und Schlichtheit Deiner Deko gefällt mir total gut. Auch die Farben sind wunderschön.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    auf deinem Shelfie wird es nun auch langsam herbstlich.
    Schön sieht es aus!
    Werde auch mal nach der Herbstdeko kramen.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch sieht es bei dir aus. So wunderbar schlicht und doch ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Kürbisse sind ja mal total hübsch!!! Hier bei uns kommt der Herbst auch mit großen Schritten näher.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jen,

    heute nachmittag hab ich noch gedacht, Kürbisse nähen oder häkeln wär doch mal was und schon sehe ich heute Abend bei Dir diese wundervolle Deko und dann auch noch mit Anleitung. Du hast mein Wochenende gerettet. Da muss ich nächstes WE mal ran. Hier regnet es schon den ganzen Tag und so bin ich wieder mal zum häkeln und stricken gekommen. Eigentlich wollte ich ja rasen mähen, aber höhere Gewalt, lach und da hab ich dann auch kein schlechtes Gewissen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Burgi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen!
    Der Herbst lässt sich wirklich nicht mehr leugnen. Hier war es heute ganz reudig. Ich habe auch schon meine genähten Kürbisse raus geholt. Echte habe ich noch nicht gefunden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende , Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jen,
    wirklich schön deine Herbstdeko, und die Stoffkürbisse sind total klasse.
    Ich werde mir auch noch welche aus Stoff machen :-) letztes Jahr habe ich zwei gehäckelt :-)
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Deko gefällt mir sehr gut. Vor allem die Kürbisse sind so schön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr edle und dezente Deko ... die Quaste gefällt mir ganz besonders gut!!!
    Herbstlichst,
    Doris ;)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    wunedrschön sieht Dein Shelfie aus! Schön hast Du für den Herbst umgestaltet, die Kürbisse sind so schön! Ich hoffe, ich komme am Wochenende auch zum umdekorieren :O)
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Jen,
    ich mag Dein Shelfie und die Kürbisse ganz besonders.
    Schöhn sehen sie aus.
    Am Freitag zeige ich solche kleinen Dinger ohne Nähen, geht ruckzuck und sehen auch niedlich aus.
    Bis dahin hab einen schönen Tag und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen