Freitag, 5. Januar 2018

Die ersten.......

.......Tulpen dieses Jahr sind bei uns eingezogen.
Und das obwohl die Weihnachtsdeko noch gar nicht weggeräumt ist....
Normalerweise räume ich erst alles weg und dann dürfen die ersten Tulpen einziehen. Diese schönen Tulpen habe ich aber als Überraschung von meinem Lieblingsmann bekommen.....
da drückt man doch gerne beide Augen zu oder?






Wenn ihr genau hinschaut könnt ihr im Hintergrund unsere neu gestrichene Wand sehen.....
Unsere Küchenwand ist nicht mehr rot sondern grün.
Die Farbe heißt Hüterin der Freiheit.......

Ich wünsche euch noch einen kuscheligen Abend
Jen

verlinkt bei holunderbluetchen & freutag 

Kommentare:

  1. Hallo Jen,
    schön ist dein Tulpenstrauß! :-) Ich habe mir vor wenigen Tagen auch schon den ersten gekauft. Ich konnte einfach nicht widerstehen. Eure grüne Wand sieht toll aus, die Farbe sieht sehr interessant aus. So ein Grünton ist auf jeden Fall mal was anderes.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, endlich wieder Tulpenzeit. Das ist genau das richtige im neuen Jahr.
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, das geht total in Ordnung, liebe Jen!
    Bei mir ist schon entweihnachtet und es dauert nicht mehr lang, dann sind auch die Tulpen da,
    wenn man aber welche geschenkt bekommt, dann auch noch mit Spuren von Weihnachten im Hintergrund ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja irgendwie ist es einem jetzt nach Frische und Grün und Blumen geht mir auch so, tolle Tulpen, ich hab allerdings immer Pech wenn ich abends nach Feierabend einkaufen gehe, waren alle Tulpenshopper schon vor mir da.
    Alles Liebe dir und einen schönen Tag vom Reserl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    Hüterin der Freiheit...ein toller Name...und eine tolle Farbe! Tulpen stehen hier noch keine, dafür ein paar Frühblüher. Allerdings wird es nicht mehr lange dauern und die ersten Tulpen landen im Einkaufskorb...kenn mich ja....
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    frühlingsfrisch ist es bei dir schon in der Küche!
    Über so einen hübschen Strauß hätte ich mich auch gefreut:)
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    bei uns sind auch schon Tulpen eingezogen. Mein Vater hat gelbe mitgebracht. Da es draußen auch gar nicht nach Januar aussieht, finde ich sie auch gar nicht unpassend. Und können wir bei dem Grau da draußen nicht alle etwas Farbe gebrauchen?
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. An Tulpen bin ich noch vorbei gegangen. Die sind in meinem Kopf irgendwie noch nicht dran. Deine sehen aber wirklich schön aus vor der Grünen Wand.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Da freut man sich schon wieder auf den Frühling...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    Tulpen können nicht früh genug einziehen.
    Sie lassen darauf hoffen, dass der Winter
    irgendwann sein Feld räumen muss.
    Wenn auch etwas verspätet, so wünsche ich dir von Herzen
    ein gesundes, friedvolles und zufriedenes Jahr 2018.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. endlich wieder Tulpenzeit liebe Jen, hab auch welche ins Haus geholt!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Tulpen habe ich noch keine liebe Jen, aber schön sehen Deine aus.
    Und wenn sie geschenkt werden, umso besser.
    Genieße den Hauch von Frühling, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jen,
    die roten Tulpen machen sich gut vor der "Hüterin der der Freiheit".☺
    So liebe Männer sind doch was Feines.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende liebe Jen♥

    Herzlichst
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    es ist irgendwie köstlich, überall sieht man bereits die ersten Frühlingblüher, ich bin kein Wintertyp, daher gefällt es mir sehr und plange selber schon wieder auf die wärmeren Tage.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    also ich würde auch ein Auge zu drücken, wenn der Liebste solchen schönen Tulpen mitbringt.
    Meine Weihnachtsdekoration hat sich heute verabschiedet und ist wieder auf den Boden gewandert.
    Starte mir morgen gut in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    ich freue mich schon auf die Frühlingsdekoration und die Frühlingsblumen.
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    gegen einen Tulpenstrauß ist nie etwas einzuwenden. Vor allem nicht, wenn er vom Lieblingsmann kommt 😀

    AntwortenLöschen
  19. tolle FARBE,,,,,
    na dann kommt bald der FRÜHLING
    i kanns nimmer erwarten bis
    meine TULPEN blühn,,,,freu,,,freu

    wünsch da no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  20. Ich gebe zu, ich habe auch schon die ersten Tulpen gekauft ;-) Und bei diesem grauen Wetter tun sie einfach gut, oder ?
    Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Jen, super passen diese leuchtenden Tulpen zu der neuen Wand mit dem tollen Farbnamen :) Bin neu zur Freitagsblumenrunde gestossen und freue mich, die vielen interessanten Fotos zu sehen.
    Liebe Grüsse Esther

    AntwortenLöschen