Donnerstag, 4. Januar 2018

Kalender 2018

Das Schöne an einem neuen Jahr ist das man sich für einen neuen Kalender entscheiden kann........
Habt ihr schon einen Kalender?
Ich habe mich dieses Jahr gleich für zwei Kalender entschieden....



Diesen tollen Wandkalender gibt es als Freebie bei paulsvera.
 


Diesen 3D-Kalender habe ich bei cuchikind 
gefunden. Den fand ich auf Anhieb so toll......

Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei freutag & creadienstag 

Kommentare:

  1. Zwei schöne Kalender liebe Jen.
    Ich habe einen bei Heike gewonnen und einen von Michaela zu Weihnachten bekommen,
    bin also bestens gerüstet.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ah, sehr schön die beiden Kalender! Einen hab ich grad für meine Freundin gedruckt :-)
    Ich hab die Jahr wieder einen Kalender von Kukuwaja, paßt gut hier....
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Zwei schöne Kalender leibe Jen. Den 3D habe ich mir auch geholt sieht interessant aus.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    das sind zwei wudnerschöne Kalender! Den 3D Kalender finde ich sehr witzig :O)
    ICh hatte mir auch Freebies angeschaut, habe aber momentan einen geschenkten aufgehängt :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    früher war ich auch immer ganz heiß auf einen neuen Kalender. Mittlerweile hab ich die meisten Termine ohnehin am Computer oder am Handy, da ist meine Liebe zu schönen Kalendern irgendwie flöten gegangen. Wenn ich aber deine sehe, werd ich glatt nostalgisch. Beide sind sie sehr schön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    deine Kalender gefallen mir sehr.
    Ich werde immer von meinem GöGa mit Kalendern versorgt. Es sind eigentlich Werbegeschenke, da sie aber in einem dezenten Grau sind, machen sie ganz gut was her. Da darf man nicht meckern.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    einen 3D Kalender habe ich noch nie gesehen, sieht sehr interessant aus.
    Ich bin mittlerweile auf den Googlekalender umgestiegen, der informiert mich vor einem Termin auch immer.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, der kleine 3D Schnuckel ist ja zauberhaft!!!!
    Alles alles Gute für 2018 und eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen