Montag, 8. Januar 2018

Macromontag

Meine heutigen Macroaufnahmen sind von meinen Tulpen, 
vom Freitag.

Macrofotografie, Makrofotografie, Nahaufnahme, Tulpen, Tulips

Macrofotografie, Makrofotografie, Nahaufnahme, Tulpen, Tulips

Macrofotografie, Makrofotografie, Nahaufnahme, Tulpen, Tulips

Macrofotografie, Makrofotografie, Nahaufnahme, Tulpen, Tulips

Macrofotografie, Makrofotografie, Nahaufnahme, Tulpen, Tulips

Macrofotografie, Makrofotografie, Nahaufnahme, Tulpen, Tulips

Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei macromonday2
 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen! Meine Tulpen Wolken sich noch nicht öffnen.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft! Tolle Fotos!
    Ich habe heute meinen Tannenbaum abgetakelt und nun wirkt es sehr leer und geräumig im Wohnzimmer, auch Farbe fehlt irgendwie. Ich bekomme nun glatt Lust auf einen Tulpenstrauß, da gehe ich gleich morgen mal schauen ob ich Tulpen bekomme, ich will auch... ;)
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    das sind wunderbare Nahaufnahmen der Tulpe! Überall sieht man sie jetzt schon auf den Blogs, bei dem grauen Wetter tun die Frühlingsblüher gut :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen