Freitag, 11. November 2016

Buchvorstellung & Giveaway

Vor kurzem habe ich euch hier meine Bücher gezeigt, die ich zum Geburtstag bekommen habe......
Viele haben sich für das Buch, Nordisch Wohnen im Industrial Style von Rikke Larsen interessiert.....und das möchte ich euch jetzt hier einmal näher vorstellen......

Von Rikke Larsen habe ich schon das Buch Honnig og Flora, das mir auch richtig gut gefällt.....
Dieses Buch trifft zu 100 % mein Geschmack. Sie zeigt wie sie ihre Flohmarktfunde verdekoriert.....
Es gibt ein Einblick in ihre eigene Wohnung & in verschiedene Wohnungen, in denen wunderschön dekoriert wurde.....
Ich mag diesen Style total gerne................
Wollt ihr mal ein paar Bilder sehen.......



Es gibt auch ganz tolle Rezepte im Buch, das läßt ja gleich mein Herz höher schlagen.....Schöne Deko & leckere Rezepte, perfekt.

Es gibt viele so kleine tolle Details zu finden......In dieses Stillleben habe ich mich sofort verliebt.....jetzt werden Kniffelbecher gesammelt.


Und ich habe nicht zuviel versprochen oder........ 
Das Buch ist aus dem Busse Seewald Verlag.
Ich mag den Verlag total gerne.......die meisten meiner Dekobücher
stammen aus den Busse Seewald Verlag......wirklich viele......
Ich stöbere immer zu gerne nach neuen Bücher, die ich mir dann zum Geburtstag & Weihnachten wünsche. Viele meiner Freunde finden das mutig, da ich die Bücher ja nicht kenne.....Ich sehe das anders und wurde bis jetzt auch noch nie Enttäuscht.....
Dieses Buch ist das beste Beispiel dafür.....
Und jetzt kommt das schöne für euch, da ich das Buch ja schon zum Geburtstag bekommen habe und der Verlag mir ein Buch geschickt hat, dafür sage ich ganz liebe Dank,
möchte ich das gerne an euch verlosen.........Na ist das was.......
Es soll ein Dankeschön sein für euren lieben Besuche & tollen, lieben Kommentare.
Mitmachen können alle meine eingetragen Leser oder die die es werden wollen...
Was ihr tun müßt einfach einen Kommentar hinterlassen und schon seid ihr im Lostöpfchen......Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mein Bildchen bei euch verlinken würdet.
Ich hoffe euch hat das Buch gefallen und vielleicht ist es genau das richtige für unter den Tannenbaum....
Ich bin gespannt wem ich das Büchlein schicken darf. Viel Glück.
Ich packe jetzt meinen Koffer denn gleich geht es in die Lüneburger Heide.......
Euch ein tolles Wochenende & ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Buchvorstellung & mehr & freutagMMI

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    diesen Verlag kannte ich bisher überhaupt nicht. Die Buchvorstellung ist jedoch sehr ansprechend und hat mich neugierig werden lassen. Scheint zumindest mal ein netter Verlag zu sein (wenn sie dir ein Buch geben, dass du verlosen darfst!).
    In deinen Lostopf hüpfe ich jetzt mal schnell (weil mich das Buch jetzt einfach wirklich interessiert!)

    Vielleicht magst du auch noch das Kochbuch von "Leila" vorstellen? ♥ganz lieb guck?♥

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups .. ich stelle gerade fest ... von diesem Verlag habe ich doch glatt eine Bücher auf meine WUNSCHLISTE! Gartenbücher natürlich ;)

      Aber die haben noch so viele andere tolle Bildbände!

      Löschen
  2. Renate aus Kaisheim11. November 2016 um 10:08

    Hallo Jen,
    in Einrichtungsbücher oder Zeitschriften mag ich immer gerne schmökern. Vieles kann man da, vielleicht auch abgewandelt nachmachen. Du weißt ja, auch du hast mich schon oft inspiriert.
    Habe eine schöne Zeit
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    ich glaube wir haben den gleichen Geschmack :) das ist auch meins
    Es hört sich so interessant an !!!!
    ich bin natürlich sofort dabei
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die schöne Buchvorstellung, liebe Jen! Alleine die Hyazinthe im Knobelbecher macht mich lächelnd.. die Dame hat Geschmack und Humor.. einfach wunderbar! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    das sieht nach einem super interessanten Buch aus... Der kleine Einblick ist schon sehr vielversprechend!
    Da muss ich einfach mein Glück versuchen und hüpfe mit einem Satz in deinen Lostopf!
    Auch dein Foto nehme ich gerne mit auf meinen Blog.

    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen, danke für die ausführliche Vorstellung, das Buch gefällt mir sehr! Deshalb hüpfe ich auch gerne in den Lostopf. LG von Karen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen, danke für die ausführliche Vorstellung, das Buch gefällt mir sehr! Deshalb hüpfe ich auch gerne in den Lostopf. LG von Karen

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooohjaaaaa, das wäre das perfekt Buch für mich!
    Ich liebe diesen Stil, einfach ein tolles Buch! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    das sieht richtig klasse aus, der Stil gefällt mir sehr gut ! Über die Hyazinthe musste ich auch sofort lächeln - eine gute Idee. Ich hüpfe auch schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön... Was für ein tolles Buch! Liebe Jen, herzlichen Dank für die Buchvorstellung und die Möglichkeit ein Exemplar zu gewinnen. Die Chance möchte ich unbedingt wahr nehmen und hüpfe ganz schnell in den Lostopf. Das Foto vom Give Away nehme ich auch gleich mit auf meinen Blog.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende in der Lüneburger Heide. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  11. ...Punkt eins ich mach mich jetzt gleich auf die Suche nach dem Kniffelbecher und pflanz da rein was mir in die Finger kommt,
    Punkt zwei mit Anlauf bin ich jetzt im Lostopf und ich würd einen Luftsprung machen, wäre das Glück mir hold !!!!!!
    Danke dir und einen tollen Freitag
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Jen,
    das Buch ist ja toll!!! Die Idee mit Kabeltrommeln hatte ich auch schon und habe zwei davon im Garten stehen, sehen echt toll aus... Aber ich würde mich über noch mehr Input natürlich freuen und deshalb springe ich ins Lostöpfchen und vielleicht habe ich ja Glück. Foto habe ich schon mitgenommen und jetzt wünsche ich Dir ein ganz schönes Wochenende, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    ein tolles Buch macht Lust auf Deko und Flohmarkt oder stöbern auf dem eigenen Dachboden. Kenne den Verlag und habe einige Bücher davon sind alle sehr zu empfehlen. Dieses Buch kenne ich noch nicht. Da wäre ich doch glatt nicht abgeneigt es zu gewinnen, frag mal die Glücksfee ob sie mir wohl gesonnen ist. Alles Gute und Danke für den schönen Blog bleib weiterhin deinen Lesern treu, viele schöne Ideen Zeit und Lust wünsche ich dir dafür. DEINE Judith.....

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    das ist wirklich ein tolles Buch, ganz nach meinem Geschmack.
    Da versuch ich liebend gerne auch mein Glück.
    Liebe Grüße und ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jen,
    da geht es mir wie Dir, so ein Buch kannst Du zwanzig mal anschauen und man entdeckt immer wieder eine neue Kleinigkeit, außerdem bekommt man immer wieder neue Ideen, wie man was umgestalten kann - das Buch ist toll und ich bin gerne mit im Lostopf.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    das ist ja mal wirklich ein schönes Buch.
    Gefällt mir super und ich würde es gerne gewinnen, denn die Lampen auf dem Cover sind genau unsere Küchenlampen, die wir vor zwei Wochen in Holland gekauft haben...ich liebe sie jetzt schon.
    Obwohl sie ja erst im Februar in die neue Küche aufgehangen werden.
    Also ich bin dabei und wünsche Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    was für eine schöne Buchvorstellung.
    Ich mag Interior Bücher auch sehr. Aus diesem Grund mache ich auch gern bei deiner Verlosung mit.
    Bild nehme ich noch mit zu mir. Ich freue mich sehr, wenn du auch bei mir vorbei schaust. Habe gerade auch ein schönes blumiges Give Away. Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe solche Wohnbücher liebe Jen ♥... also ich bin dabei...grins....
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  19. Hola amiga querida, espero que tengas un bendecido fin de semana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    da muss man ja einfach dabei sein:) Was für ein tolles Wohnbuch. Ich mag sie auch sehr gern und schaue immer wieder mal rein,
    weil man auf irgendeinen Foto dann doch noch eine Kleinigkeit entdeckt, die einem gefällt. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen. Ich bin immer auf der Suche nach inspirierenden Wohnbüchern, dieses Buch zu gewinnen, würde mich sehr freuen.

    Herzliche Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen, das ist eine schöne Verlosung! Vielen Dank dafür, das ist wirklich ein wundervolles Buch.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jen,
    ohhh wie toll!!! Ich liebe den Stil von Rikke Larsen und kenne schon ein paar ihrer Bücher. Dieses ist aber neu für mich. Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    Ich wünsche dir von Herzen ein schönes Wochenende.
    Sei lieb gegrüßt von
    Regina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Jen!
    Oh ja, die Idee mit den Kniffelbechern ist genial! Und die ersten Hyazinthen kommen ja glücklicher Weise auch schon kurz nach Weihnachten :-)
    Also dann hüpf ich mal in Dein Lostöpfchen und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  25. alles, alles liebe nachträglich zum geburtstag :-)
    ich kann es nur bestätigen, das buch ist toll!!!
    da ich es schon besitze, werfe ich mich in deinen lostopf, um im falle des gewinnens, jemand anderen eine freude damit zu bereiten...
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jen,
    das Buch hört sich ja toll an, das würde mir auch gefallen. Toll dass du das Buch verlosen kannst, da springe ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jen,
    das Buch hört sich ja toll an, das würde mir auch gefallen. Toll dass du das Buch verlosen kannst, da springe ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jen,
    durch dieses Buch hätte ich auch als Erstes geblättert. Sieht sehr interessant aus und klingt gut.
    Da hopse ich auch noch wacker in deinen Lostopf.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jen,
    das klingt ja ganz nach meinem Geschmack. Gerne hüpf ich in dein Lostöpfchen. Der Busse Seewald Verlag ist bei mir ebenfalls häufig im Bücherregal anzutreffen,die haben wirklich tolle Bücher raus gebracht.
    Liebste grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Jen,
    das Buch sieht toll aus. Gerade jetzt in dieser grauen Jahreszeit greife ich mir oft ein Buch und sezte mich vor den Kamin. Im Sommer habe ich so wenig Zeit dafür, da der Garten immer so laut nach mir schreit. Unerträglich diese Brüllerei. Das Buch kannte ich noch gar nicht. Also versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Jen,
    das Buch klingt wirklich vielversprechend. Gerade den Industrie-Stil mag ich sehr.
    Danke für den kleinen Einbluck.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  32. Wow, was für ein ansprechendes Buch!
    Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf!
    ZauBAHRhafte Grüße!
    Dunja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Jen,
    ja, was Busse-Seewald herausgibt, ist immer toll. ;-) Und so hüpfe ich natülich gleich mit in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.
    Ich habe kürzlich ein Buch aus diesem Verlag vorgestellt und ich finde ja, dass die Bücher alle sehr hochwertig sind, und zwar sowohl vom Inhalt her wie auch von der Haptik und überhaupt. Es ist einfach immer eine Freude, so ein Buch zu lesen.
    Dein Bildchen verlinke ich nun gleich bei mir und wünsche Dir ein gemütliches Wochenende.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe jen,
    Auch ich kannte den Verlag nicht ,so wie deinen tollen Blog.
    Aber ich freue mich immer über neue tolle Sachen !
    die Idee mit dem Hyazinthe ist ja mal genial.
    liebe Grüße von Magdalena ,die gerade deinen Blog durchstöbert ;-))

    AntwortenLöschen
  35. Das sieht ja toll aus! Das Buch wäre genau das richtig für mich. Da finde ich sicher jede Menge Anregungen, wie ich mein Zuhause weiter umgestalten kann, damit ich mich immer wie im Ferienhaus in Dänemark fühle und meine neue nordische Leseecke würde auch nicht so einsam bleiben.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Oh, da bin ich doch gerne dabei :o) Schöne Deko und leckere Rezepte lassen auch mein Herz höher schlagen. Das Bild nehme ich gerne mit.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Jen!
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung, ich bin gerne dabei. Das Buch ist bestimmt ganz toll, ich habe ein paar Bücher von Rikke und liebe sie alle!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und sende dir ganz liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  38. Oh ja, da springe ich doch auch mal mit in den Lostop!
    Was für ein tolles Buch! :)
    Vielen Dank für das Gewinnspiel!
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  39. Das Buch sieht aus, als würde es in meinem Wohnzimmerregal noch fehlen! Da mache ich doch gerne mit bei deiner Verlosung! Danke für die Chance!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Jen,

    das Buch wäre genau das Richtige für mich und da wir im nächsten Jahr in unser neues Haus ziehen werden, könnte ich sicherlich einige Tipps gut gebrauchen :).
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.

    Liebe Grüße
    Tanja Kr.

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Jen,
    ich folge dir per GFC und hüpfe dann noch schnell in den Lostopf. Denn das Buch sieht sehr interessant aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Jen,
    ich mag den nordischen Stil sehr und würde deshalb gerne an der Verlosung teilnehmen.
    christinelehmann(at)web.de
    Grüße vom Bodensee,
    Christine

    AntwortenLöschen
  43. Die gezeigten Seiten schauen interessant aus und gerne hüpfe ich in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Jen,
    was für ein tolles Buch, da hätte ich Lust mehr zu sehen. Danke das du es an deine Leser verlost. Liebe Glücksfee sei doch mir doch holt. Eine gute Zeit wünsche ich dir und viel Lust am dekorieren, Plätzchen backen, Kerzenschein nette Begegnungen .....Es grüßt Judith....

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Jen, ich liebe den Nordischen Style, schließlich komme ich von der Nordsee auch wenn ich schon viele Jahre in Berlin wohne. Das Buch wäre klasse!

    AntwortenLöschen
  46. Das hört sich sehr interessant an. Danke für die tolle Aktion, wir würden uns sehr freuen. :)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Jen !
    Hach, ich liebe solche Bücher ! Und daher hüpfe ich natürlich gerne mit in den Lostopf !
    Und Dein Bild nehme ich auch mit zu mir rüber ;o) Vielleicht magst Du mein Giveaway auch noch verlinken ? Das wäre sooo lieb ;o)
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Jen,
    ich hüpfe mal in den Lostopf. Das Buch ist so schön. Ich liebe diesen Wohnstil. Das Buch hab ich auch schon ein paarmal angeklickt.

    Einen schönen 1. Advent.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  49. Das Buch würde mir viele Inspirationen und Ideen schenken. Ich würde mich freuen, wenn ich es hätte.

    E-Mail: flurry[AT]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  50. So, dann hüpfe ich auch mal in deinen Lostopf. So ein schönes Buch. Ich mag den Industriestyle und die Bücher von Seewald-Busse auch sehr gerne. Lag. Beate

    AntwortenLöschen
  51. hallo jen,ich liebe solche bücher und würde gerne hiermit in dein Lostöpfchen hüpfen .lg und einen schönen Abend.Iris D.

    AntwortenLöschen
  52. Schönen Abend, na, dann erhöhe ich mal auf den letzten Drücker noch die Zahl der Zettel im Lostopf, denn das Buch sieht toll aus (und ich gönne mir selbst viel zu selten den Kauf solcher Bücher)!

    Vielen Dank für die Verlosung und schönen Gruß,
    Anja
    guanako01 at hotmail dot com

    AntwortenLöschen
  53. Ohhhh, gerade noch rechtzeitig, oder? Ich hüpfe mal noch ganz flink ins Töpfchen.
    Soooo ein tolle Buch.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen