Montag, 29. Januar 2018

Bloggeburtstag

Unglaublich aber wahr, 
gestern ist mein Blog 3 Jahre alt geworden.....
Wie die Zeit doch vergeht.......

 ♥ 638 Posts geschrieben
♥ 296833 Besucher
♥ viele liebe Kommentare
♥ viele tolle Freundschaften geknüpft
♥ viele DIY ausprobiert und gezeigt
♥ Beliebteste Post, meine Betonäpfel DIY
♥ mein erstes Bloggertreffen erlebt
♥ schöne Publikationen in der Presse
♥ tolle Kooperationen mit schönen Büchern
♥ die Liebe für Makrofotografie entdeckt

Ein paar Fakten zusammen geschrieben.
Durchs bloggen habe ich sogar gelernt zu häkeln und versuche dieses Jahr mein Traum einer eigenen Grannydecke zu erfüllen. 

Da es am Geburtstag auch Geschenke gibt habe ich euch was mitgebracht.......

Blogcandy

Diese zwei wunderschöne Vorratsbehälter.....
Ich hoffe sie gefallen euch....
Ich hoffe das ihr Lust habt ins Lostöpfchen zu springen.....
Mitmachen können alle meine eingetragen Leser oder die die es werden wollen...
Was ihr tun müßt einfach einen Kommentar hinterlassen und schon seid ihr im Lostöpfchen......Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mein Bildchen bei euch verlinken würdet.

Ich freu mich sehr über jeden Besuch, ich hoffe das bleibt auch weiterhin so.....
Vielen Dank für das eintragen in meiner Leserliste.
Ich bin gespannt auf das nächste Jahr mit euch.....ich hoffe ihr habt weiterhin Lust mich zu begleiten.

Candy, sweets, snoepjes

 Ich habe mir überlegt so manches wißt ihr ja schon von mir.
Vielleicht gibt es ja was was ihr nicht wißt, 
es euch aber interessiert.
Stellt mir einfach in euren Kommentar die Frage und ich beantworte sie dann....
Ich bin gespannt ob ihr Fragen habt und ja welche........

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die Woche
Jen.....

verlinkt bei montagsfreuden & februarblues 

Kommentare:

  1. Liebe Jen, herzlichste Glückwünsche zu diesem kleinen Meilenstein, ich hoffe es kommen noch ganz, ganz viele dazu !!!
    Ich bin so gerne bei dir, und bin natürlich auch gerne bei der Verlosung dabei, hast du so toll ausgesucht, bin jetzt schon verliebt in die tollen Vorratsdosen !!!
    Lieben Dank und herzliche
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jen,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Weiterhin viel Spaß mit deinem Blog.
    Das Bild nehme ich gerne mit,
    möchte selbst aber nicht in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Glückwunsch zum bloggeburtstag.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    alle guten Wünsche zu deinem bloggeburtstag auch von mir! ich finde es toll, das wir uns letztes jahr "begegnet" sind, du bist wahnsinnig kreativ und inspirierst mich mit deinen tollen dekoideen :0) mach einfach weiter so! wenn ich darf, mache ich auch mit bei der verlosung :0) und glückwunsch zu deinem tollen gewinn bei fanny, da kann man glatt neidisch werden :0)...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. liebe Jen,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Geburtstag"!
    Mach einfach weiter so, lese gern bei Dir!
    In das Lostöpfchen hüpfe ich natürlich gern und nehme das Bildchen mit!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. HAPPY BIRTHDAY liebe Jen.
    Auf viele weitere kreative Bloggerjahre!
    Vielleicht begegnen wir uns ja auch einmal.
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Renate aus Kaisheim29. Januar 2018 um 21:07

    Hallo liebe Jen,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, da bin ich doch heute 64 Jahre älter wie dein Blog und da versuche ich doch gleich mein Glück.
    Eine Frage habe ich wo bringst du so viel Energie und Freude auf für deine Familie, deinen Garten (den ich immer bewundere) und natürlich deinen Blog???? Ich schaue zwar jeden Tag mal vorbei, habe aber oft nicht mal die Zeit oder besser die Lust zum schreiben.
    Ich freue mich immer auf die Zeit mit deinem Blog.
    Lieben Gruß
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jen
    Herzlichen Glückwunsch zum 3.Blog Geburtstag. Schön das es dich gibt. So viele schöne Blogs sind mittlerweile verschwunden. Ich mag Instagram aber ich lese viel lieber einen Blog. Da steckt einfach viel mehr Liebe, Zeit und Aussage sein als in einem einzigen Bild mit ein wenig Text.
    Ich freue mich auf viele weitere Beiträge von dir.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Ich finde es lustig, dass du im Rahmen des Blogs sogar Häkeln gelernt hast. Daran arbeite ich noch...
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jen,
    erst mal meinen ♥lichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag! Ich sag' nur: mach weiter sooooo!
    Nun hüpf' ich mal schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ich wünsche Dir noch viele Bog-Jahre und jede Menge kreativer Ideen
    Ganz ♥liche Grüße Karin
    Bildchen nehme ich natürlich mit.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    nochmals herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Es ist so schön, immer wieder bei dir reinzuschauen und sich inspirieren zu lassen. Was für ein Glück, dass ich deinen Blog durchs Adventskalenderwichteln vorletztes Jahr kennengelernt habe. Ich freue mich schon sehr auf ein neues spannendes Jahr bei dir am Blog.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday, liebe Jen.
    Schon drei Jahre zeigst du uns hier viele tolle Ideen und Inspirationen. Schön, dass du hier bist.
    Hoffentlich folgen noch viele weitere Posts. Ich freu mich drauf.
    Fragen? Die hebe ich mir für den März auf, wenn wir uns hoffentlich persönlich kennen lernen.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    auch ich möchte mich den Gratulanten von ganzem Herzen anschließen, und ich hoffe wie sie, dass wir noch ganz viel von Dir lesen und sehen dürfen!!!
    Ich finde es ganz witzig, dass Du häkeln über den Blog gelernt hast, denn ich habe gerade eben eine Häkelkünstlerin angefragt, wie man ein Abkürzung zu verstehen hat, und wie dies dann praktisch umsetzen sollte...Wenn es gelingt, kann ich auch sagen, dass man mir bei wunderschönen Häkelarbeiten "auf die Sprünge geholfen hat".

    Dir alles Liebe

    Heidi


    Ach ja, die Frage - hoffentlich empfindest Du sie nicht als zu indiskret!?!!
    Im vorigen Jahr hattest Du Dir doch eine neue Frisur zugelegt...wie sieht die jetzige aus - ein Foto wäre richtig schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was das Mitnehmen Deines Bildchens angeht...Da bräuchte ich auch eine ziemlich detaillierte Beschreibung, wie man dies zuwege bringt...Dann würde ich gerne umsetzen...

      Löschen
  14. Liebe Jen,
    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!
    Ich freue mich sehr, Dich gefunden zu haben ! Dein Blog und Deine so schönen Posts sisnd eine Bereicherung und es macht immer viel Freude, Dich zu besuchen!
    Deine DIY sind immer so toll und ich hab schon die ein und andere Anregung mitnehmen können! Ich freue mich auf noch viele Jahre, gemeinsam mit Dir und Deinen schönen Posts! Und - ich bin schon gespannt auf Deine Grannydecke :O)
    Schön, daß es Dich gibt, ich bin auch weiterhin dabei!
    Gern nehm ich auch im Lostopf Platz, die Dosen sind wunderschön :O)
    ღ Hab einen schönen und freundlichen Tag! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Jen,
    unglaublich wie die Zeit vergeht. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 3. Bloggeburtstag! Auch wenn ich inzwischen viel zu selten bei dir vorbei schaue, komm ich doch immer wieder gerne.
    Mir geht es ähnlich wie dir. Durch's Bloggen hab ich mit so vielen neuen Hobbys angefangen :) Unter anderem auch mit dem Häkeln und Nähen.
    Dann freuen wir uns auf viele weitere DIYs und Ideen zum Nachmachen.
    Natürlich spring ich gerne in deinen Lostopf, die Dosen gefallen mir total gut!
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Tag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag auch von mir und mach weiter so!
    Ich freue mich,dich hier gefunden zu haben im Bloggerland!
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag !!!
    Ich schaue ich hier sehr gerne um und hoffe, viele schöne Beiträge zu lesen.
    Alles Liebe und Gute
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!! Auf das noch viele weitere folgen mögen.
    ich bin immer sehr gerne bei dir und habe auch schon einige DIY Projekte mit großer begeisterung nachgemacht.
    Und bei so tollen Vorratsdosen versuche ich doch gerne mal mein Glück und hüpfe geschwind ins Lostöpfchen!!!
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jen,

    herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag!
    Ich wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Freude beim Kreativsein und beim Bloggen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    und schon sitze ich mit meinem Hintern im Töpfchen, lach...an Dosen komme ich einfach nicht vorbei.
    Drei Jahre sind es jetzt auch schon bei Dir...WAHNSINN. Ich bin froh, das es Dich gibt und das nicht nur, weil Du mir mein Frühstück sooft versüßt♥♥♥
    Vielleicht schaffen wir es ja auch einmal uns auf einem Bloggertreffen kennen zu lernen, ich würde mich jedenfalls mega freuen.
    Tja und habe ich eine Frage an Dich????????? Warst Du schon beim Friseur?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen,
    ich bin auch ganz erstaunt, daß dein Blog nun schon den dritten Geburtstag feiert !HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir und mach auf jeden Fall weiter so:)
    Gerne hüpfe ich mit rein in deinen Lostopf!!! und meine Frage an Dich;) Hast Du zu Weihnachten die Bambus-Pinnwand geschenkt bekommen ? wenn ja, bist du mit der Qualität zufrieden? Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir♥
    Karina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen,

    drei Jahre hast Du nun schon auf dem Buckel und immer noch gehst Du gerade durchs Leben mit tollen DIY und Rezepten. Ich schau immer gern bei Dir vorbei und die Dosen sind so hübsch, die würden auch in meine Küche passen. Gern hüpfe ich in Deinen Lostopf. Ich weiß leider immer noch nicht, was ich machen muss, um Dein Bild mitzunehmen. Vielleicht kannst Du es hier mal zeigen.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag!! Das muss ich erst noch schaffen... So oft war ich noch nicht hier, aber vielleicht sollte ich das Mal ändern.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jen!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Es ist so schön, dass es dich gibt und ich freue mich ganz besonders, dass wir uns auch in echt kennen lernen konnten.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, mach weiter so !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Jen,
    wie schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt.
    Und wie schön, dass wir uns auch schon persönlich kennen und uns auch bald wiedersehen.
    Deine Dosen sind klasse und passen doch einfach perfekt zu mir, daher muss ich mein Glück probieren.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Was wäre ich denn ohne dich hier Liebes?!
    Mach bitte weiter so, du rockst das hier so locker und frisch, das es eine Freude ist bei dir zu lesen!
    xxxjes, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jen,
    ich schließe mich an und gratuliere ganz herzlich zum dritten Bloggeburtstag. Viele neue und kreative Ideen und Energie wünsche ich Dir für die Zukunft. Viel Spaß auch dabei!
    Aller liebste Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jen
    Wie die Zeit doch vergeht, so schnell sind die Jahre vorüber, manchmal fragt man sich wo sind sie nur geblieben. Ich gratuliere dir natürlich auch gerne zu deinem Bloggergeburtstag und ich freu mich immer wieder deine Post mit zu lesen.
    Wünsche dir weiterhin viel kreative Stunden und grüsse dich lieb aus der Schweiz
    Heidi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Jen,
    ich dachte du wärst schon viel länger dabei;) Glückwunsch und bitte weiter so wie bisher, denn ich schau hier immer gerne rein:)
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Jen,

    ich gratuliere Dir zu drei Jahren bloggen. Ich stöbere gerne auf Deinem Blog und hoffe, dass die nächsten drei Jahre genauso interessant bei Dir werden.

    Jetzt aber ab ins Lostöpfchen, die Voratsdosen sind der Hammer!!!

    LG
    Nicky

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Jen,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Du hast mich daran erinnert, das ich meinen Bloggeburtstag vergessen habe. Muss ich mal auch noch einen Post zu schreiben.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Jen,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Ich wünsche, dass wir uns hier noch lange treffen und uns gegenseitig inspirieren.
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und nehme Dein Bildchen mit.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Jen,
    ich bin´s noch einmal.
    Happy Birthday!! Herzlichen Glückwunsch zum Blogggeburtstag. Hatte ich doch glatt übersehen, deshalb erst heute meine Gratulation.
    Mach weiter so. Deine Ideen inspirieren mich immer.
    Gerne springe ich in deinen Lostopf und nehme das Bild mit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Jen,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir und mir und uns noch viele schöne und inspirierende Jahre im Blog-Ländle. Mach weiter so und lass uns an Deinen tollen, kreativen Ideen teilhaben ;-)))
    Auch wenn ich nicht ins Lostöpfchen springe, nehme ich Dein Verlosungsbildchen gerne mit in den Drosselgarten.
    Herzliche Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Jen, herzlichen Glückwunsch zum 3. Burzeltag!!! Einen sehr netten Blog hast Du da und nun ist er schon 3 Jahre alt...die Zeit vergeht ganz schön schnell. Ich hoffe noch viel von Dir lesen zu dürfen. Ich springe mal in Deinen Lostopf und finde die Vorratsdosen einfach wunderschön. Da ich demnächst eine neue Küche bekomme (mir graut es schon davor die alte abzubauen usw. ) würden diese sich in der neuen Küchen ganz toll machen. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Jen,
    auch ich reihe mich noch bei der Vielzahl an Gratulanten ein.
    Happy Blog Burzeltag :)
    Toll 3 Jahre, das ist im Blogleben eine lange Zeit. Finde es toll, dass du häkeln gelernt hast und du dieses Jahr eine Grannydecke machen möchtest.
    Gern hüpfe ich noch in den Lostopf und nehme das Bild mit zu mir. Bei mir gibt es schon wieder ein GA, falls du dein Glück nochmal versuchen möchtest ;)
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Jen,
    herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche die noch viele kreative Jahre und weiterhin so viel Freude mit deinem Blog.
    Gerne versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung.
    Liebe Grüße,LENA

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß beim Bloggen. Vielen Dank auch für die Links in meiner Linkparty. Ich wünsche dir, dass dir die kreativen Ideen nie ausgehen. Dein Gewinnspiel teile ich gern bei FB.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  40. Du meine Güte schon drei Jahre, liebe Jen! Wie toll ist das denn?!! Dir alles Liebe zum Blogbirthday! Und mach nur weiterso.. ich freue mich jedesmal sehr hier bei Dir zu sein!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Happy birthday zum 3. bloggerjahr!
    Das sind ja schon unglaublich viele Posts in den 3Jahren! Wie schaffst du das bloß? Das wäre mal eine Frage ;-). Ich habe glaub 450 in 5 Jahren „schäm“!
    Gerne mache ich noch bei deiner Verlosung mit, Bild nehme ich auch mit und hoffe, dass mein Blog wieder zugänglich ist und es auch gesehen wird :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Jen,
    Glückwunsch zu den erfolgreichen drei Jahren. Mögen noch ganz viele folgen. Nebenbei bin ich so darauf saufmerksam geworden, dass es bei mit am Mittwoch vier Jahre werden. Ich hätte es sonst glatt verpennt. Tolle Verlosung, an der ich sehr gerne teilnehme.
    Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen und alles Gute.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Jen,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir viele kreativen Ideen, viele Leser und die notwendige Zeit zum Bloggen ;-)
    Ich hüpfe gerne ins Töpfchen und nehme Dein Bild mit.
    Ganz liebe Grüße und nochmal alles, alles Gute!
    Andrea

    AntwortenLöschen